X-Pression

Samstag, 24. Juni, 20.30 Uhr, Hauptbühne

Nach einer kreativen Schaffenspause meldet sich die etablierte saarländische Cover- und Eventband X-Pression in neuer Besetzung wieder zurück. Musikalische Leidenschaft und ein facettenreiches Repertoire sind die Grundessenz für jede erfolgreiche Veranstaltung und das Motto Let me entertain you ist nicht nur Pflicht sondern Basis jeder X-Pression Show!

X-Pression ist eine Band, in der Mutter und Tochter stimmgewaltig in der Front mit fünf weiteren professionellen Musikern dem Publikum von Anfang an ordentlich einheizen und es begeistern.

X-Pression, die deutschlandweit auftritt, gestaltet ein musikalisch äußerst abwechslungsreiches Programm, das die Zuhörer mit ausgewählten Pop-, Rock-, Soul- und Funksongs sowie aktuellen Hits auf die Tanzfläche lockt und sie auf eine Reise durch die Musikgeschichte schickt.

Durch ihre Begeisterung für die Musik verbreitet X-Pression stets gute Laune und macht jeden Auftritt zu einem außergewöhnlichen Erlebnis.

Die Musiker:
Silvia Petrovic         – Leadvocals