Wings of Dixie

Wings of Dixie: Ein herausragendes Ensemble von sieben Musikern der U.S. Air Forces in Europe. Ihr Programm zeigt nahezu jedes Genre von US-amerikanischer Musik, von den Anfängen des traditionellen Jazz bis hin zu den klassischen US-Pop- und Rock-Hits!

Ihre dargebotenen Hits stellen gemeinsam mit der dazugehörigen Show, die sowohl heiße Jazz-Rhythmen als auch weiche Blues-Töne zu verkörpern weiß ein herausragendes Abbild der US-amerikanischen Musikkultur dar.

Die Wings of Dixie ist die einige Musikgruppe dieser Art, die zu den U.S. Air Forces in Europe gehört. Seit mehr als einem Jahrzehnt begeistern sie mit ihren Auftritten ihre Zuhörer in der ganzen Welt. Hierbei spielen sie nicht nur für ihre eigenen Militärkameraden, sondern auch vor ausverkauften Hallen und auf ausgewählten Volksfesten. Wings of Dixie als Gäste begrüßen zu dürfen ist eine echte Ehre! Lassen auch Sie sich begeistern von diesem Hauch des American Spirit!

Die Musiker:

MSgt Rebecca Collins      – Band Leader/Clarinet/Saxophone/Vocals