Total banal

Freitag, 23. Juni, 20.30 Uhr, Jugend-Area

Brachiale Gitarrenriffs, mächtige Trommelattacken, donnernde Bässe und ein melodischer Gesang – so würde sich jede Band beschreiben…

Nicht so Total banal.

Diese Jungs wollen feiern, abgehen, Bühne erobern und einfach eine coole Zeit haben. Jonas, Phil, Dennis und Daniel machen Highschool-Pop-Punk mit deutschen Texten über Liebe, Mädchen, Freundschaft, Aliens und was ihnen sonst noch so in den Kopf kommt…

Also, warum ewig so geschwollen die Musik beschreiben? Raus auf die Bühne, abgehen und Spaß haben! Das ist Total banal!

Die Mitglieder: Jonas, Phil, Dennis und Daniel

Mehr Infos: www.totalbanal.com

DJ-Set mit Jizzi und Phil

Wenn Jonas & Phil die Bühne betreten kocht die Hütte! Mit ihrem erfrischenden Mix aus Schlagern, Rock, Pop und bringen sie die gute Laune mit auf jede Bühne und jedes Publikum zum Eskalieren!

1,2,3… sei dabei bei dieser großen Feierei!  …vor und im Anschluss an Total banal…